Über mich:

Mein Name ist Birgit Matthes, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. 2017 durfte ich das Kraftliedersingen kennenlernen. Erst war ich zurückhaltend, da ich zwar für mein Leben gerne gesungen habe, aber auch wusste, dass ich keine Töne treffe.

Eine Freundin sagte, beim spirituellen Singen kommt es nicht darauf an die Töne zu treffen, sondern darauf, dass man aus dem Herzen und der Seele singt. Außerdem hat sie gesagt je lauter desto besser. Das hat mir gefallen und ich habe es ausprobiert.

Ich war total überwältigt wieviel Kraft und Energie ich nach dem Singen jedesmal mit nach Hause nahm.

Jetzt möchte ich euch herzlich einladen mit mir zusammen spirituelle Lieder aus aller Welt zu singen, um uns und der Welt Kraft und Energie zu verleihen.


Gerne stehe ich euch für Fragen zur Verfügung.


Wenn du laufen kannst,
dann kannst du auch tanzen!
Wenn du reden kannst,
dann kannst du auch singen!

Ein altes afrikanisches Sprichwort